Mittwoch, 12. Oktober 2016

Warum immer ich.... (DE / ENG)

Es ist mal wieder soweit. Ich hatte nun ein paar sehr anstrengende aber schöne Tage im Amazonas von Peru - aber mehr darüber später.

Nun sitze ich am Flughafen und wie soll es anders sein - mein Flug ist verpätet/ fällt aus!
So schlecht kann mein Karma doch garnicht sein. Ginge es nur um mich wäre es mir ja fast egal - aber meine Eltern warten in Lima auf mich. 

Es gibt wohl eine außerplanmäßige Wartung/Untersuchung am Flugzeug. Ich hoffe mal dass ich bald nach Lima kann um meine Eltern zu empfangen. 

Wie ich soeben gesehen habe wurde das Gepäck wieder ausgeladen.... Ich flippe aus!!!! 

Bin gespannt was sonst noch auf mich zu kommt. Habe ja noch knapp 10 Tage....

UPDATE: 
Nachdem ich also von 16Uhr bis 21:30 gewartet habe wurde der Flug gecancelt. Bis ich im Hotel war waren es fast 1 Uhr und um Ca. 04:30 hat der liebe Hahn bzw. diverse Hähne aus der direkten Nachbarschaft ein Konzert gegeben. Mein Blutdurst stieg ins unermessliche aber da ich ja sowieso um 5:45 raus muss um um 6 am Flughafen zu sein lohnt es sich nicht wirklich.... 

Naja Der neue Flug ist für 8 Uhr geplant. Mal sehen was mich erwartet - nach dieser Erfahrung könnte alles passieren.

Short version in English.


Well, as you may have read I had already some trouble with punctual departure in Chachapoyas. Luckily I got a seat after a 5h delay! 

Now - after a awesome trip in the Amazon of Peru I find myself again at the airport - and yes you guessed it - the plane is delayed. Because of unexpected maintenance they can't take off for at least one hour. 
A couple of minutes ago I saw how the luggage got unloaded....

I wouldn't care too much but as my parents are waiting at the Lima airport for me I'm getting kind of nervous. 

I hope they fix the plane fast and I get to LIma in time. Because I really don't want my parents to be in Lima all by themselves ..... Let's hope for the best. 








 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen